IT-Security, CIO-KongressLSZ Consulting Wien, Big Data Kongress

Human Resources

Die Arbeitswelt unterzieht sich gerade einem radikalen Wandel. Feste Bürozeiten, fixe Arbeitsplätze und stetige Abläufe rücken immer mehr in den Hintergrund. Information Worker und Digital Natives streben danach zu arbeiten wie, wo und wann sie wollen. Im „Kampf“ um die High Potentials müssen sich Unternehmen neu aufstellen und attraktive Arbeitsbedingungen schaffen. Um in diesem Transformationsprozess up-to-date zu bleiben, ist es essentiell, dass sich HR-Manager, Personalverantwortliche und Recruiting-Spezialisten branchenübergreifend austauschen.

Es freut mich außerordentlich, dass wir mit dem „Future of Work – der HR-Kongress“ eine Plattform schaffen konnten, wo internationale Top-Speaker sowie nationale Experten und Vordenker über aktuellste Trends referieren, mit der HR-Community Problemfelder thematisieren und Lösungswege skizzieren.

Um den freien Gedankenaustausch nicht nur auf einen Event zu beschränken, werden speziell für die HR-Community weitere Sideevents veranstaltet, die die persönliche Vernetzung fördern und dadurch den Knowhow-Transfer erleichtern. Die Planungen für 2015 sind schon voll im Gange und ich freue mich schon ganz besonders auf viele spannende Gespräche mit engagierten Menschen mit großem Interesse an der „Zukunft der Arbeit“!

www.futureofwork.co.at