Direkt zum Inhalt
Mag. Gernot Gradischnig

Mag. Gernot Gradischnig

Trend Micro

Enterprise Account Manager

Als Enterprise Account Manager ist Gernot Gradischnig für die Betreuung und Entwicklung bestehender Kunden als auch für die Gewinnung von Neukunden in Österreich verantwortlich. Er fokussiert sich dabei auf die Sektoren Banken und Versicherungen, Handel, Industrie und  Transport. Unterstützt durch das hervorragende PreSales- bzw. Marketing Team tritt er glaubwürdig, vertrauenswürdig und kompetent beim Kunden zum Thema Cyber Security auf und stellt sicher, dass die Kunden den Mehrwert der Lösungen von Trend Micro erkennen und damit sicher ihre Geschäftsziele erreichen können. 
Gernot Gradischnig arbeitet schon seit Jahren erfolgreich in der IT-Branche, bei grossen Herstellern wie auch bei Systemhäusern und Partnern. Er war in unterschiedlichen Positionen und Management Levels erfolgreich tätig.