Florian Bogner

Florian Bogner

Information Security Expert

BEE IT SECURITY

Florian Bogner arbeitet als Information Security Experte bei seiner eigene Firma Bee IT Security (https://bee-itsecurity.at). Hier unterstützt er seine Kunden beim Aufbau und der Umsetzung von technischen Sicherheitskonzepten und Strategien. Ziel dabei ist es, gemeinsam die Lösungen mit den größten Sicherheitsgewinnen für das jeweilige Unternehmen zu finden und umzusetzen. Diese sind oft nicht einmal teuer! Wann immer möglich, hält er Workshops und Vorträge rund um die Themen IT Security, Informationssicherheit und Security Awareness. In seiner Freizeit ist er als Bug (Bounty) Hunter unterwegs und veröffentlicht Teile der dabei identifizierten Schwachstellen auf seinem Blog https://bogner.sh. Im Jahr 2013 schloss er sein berufsbegleitendes Bachelor Studium „Informations- und Kommunikationssysteme“ an der FH Technikum Wien mit Auszeichnung ab.