Direkt zum Inhalt
Florian Werksnies, Bakk., MBA

Florian Werksnies, Bakk., MBA

Qualysoft GmbH

Geschäftsführer

Seit Mai 2019 verstärkt Florian Werksnies als Geschäftsführer das Management Team von Qualysoft Österreich neben Stefan Resl. Bereits seit Jänner war er als Head of Sales und Marketing sowie als Prokurist für die Geschicke des Verkaufsteams in Österreich verantwortlich. Sein Ziel ist es, dass Qualysoft seine Kunden mit hoher Qualität im Bereich der Digitalisierung - vorallem bei der Erstellung von Digitalisierungsstrategien - berät und begleitet. Neben den größten Standbeinen der Qualysoft – Customer Experience Management und Automation Services – sollen vor allem auch Themen wie Software Engineering, Continuous Delivery und Beratungsleistungen im Rahmen unseres Digitalisierungsportfolios in dem Focus der Sales Strategie rücken. In der Vergangenheit war Florian Werksnies bereits in verantwortungsvollen Positionen bei großen namhaften Unternehmen tätig wie zuletzt als Bereichsleiter und Prokurist bei Wien IT. Dort war er für das gesamte Business Consulting, Sales und Innovationsmanagement der Wiener Stadtwerke IT zuständig.