Philipp Maderthaner

Philipp Maderthaner

CEO & Founder

Campaigning Bureau GmbH

Philipp Maderthaner ist erfolgreicher Unternehmer, gefragter Speaker und führender Kommunikationsexperte im deutschsprachigen Raum. Er hat mit seinen Kampagnen Millionen Menschen erreicht, begeistert und bewegt. Für den Deutschen FOCUS ist er „Shootingstar der Kommunikation“. Auf seinen Rat hören führende Unternehmen - vom internationalen Konzern bis zum Start-up. Heute ist Philipp Maderthaner vor allem eins: Unternehmer. Seine Leidenschaft gilt dabei den Herausforderungen der Führung, Unternehmenskultur und begeisternden Positionierung in einer Welt im Wandel. Für seine unternehmerische Leistung wurde er von Ernst & Young als "Unternehmer des Jahres" ausgezeichnet; 2021 wurde er Bester Arbeitgeber Österreichs (Platz 1, Great Place to Work). Mit seiner "Business Gladiators Community", Podcasts und Online-Angeboten inspiriert er regelmäßig Unternehmerinnen und Unternehmer. 2020 wählten ihn 23.000 Opinion Leader dafür zum "Digitalen Krisenmanager des Jahres". Als Keynote-Speaker rund ums Unternehmertum und persönliches Wachstum begeistert er jedes Jahr tausende Menschen. Er selbst sieht sich als zündender Funke für alle, die Großes bewegen wollen.
Fotocredit @Philipp Monihart